Das junge Rad-Ass absolviert sein drittes Jahr als Radsportler und schaffte bereits bei internationalen Rennen den Sprung auf das Podium.

Name:

Markus Freiberger

Geburtsdatum:

19.12.1995

Beruf:

Student

Meine sportlichen Erfolge:

GP Izola 2016 - 3. Platz

Tour de l`Avenir 2016 - 15. Platz in der Gesamtwertung

Grand Prix Südkärnten 2016 - 3. Platz

Tour of China II 2015 - Gewinner des Bergtrikots

Als Quereinsteiger bin ich 2014 das erste Mal auf dem Rennrad ein Rennen gefahren – und habe es gleich gewonnen. Das war der Mondesse-Marathon über 200 Kilometer.

Was fasziniert mich am Rennradfahren?

Ich komme aus der Marathonszene und muss noch viel lernen. Aber es war Liebe auf den ersten Blick.

Was bedeutet für mich „Ride with passion“?

Für mich ist es Ausdauer, den inneren Schweinehund zu überwinden, sich ganz dem Sport hingeben.

 

Einer für alle, alle für einen!
Ohne Vorbehalte! Ohne Neid! Ohne Mißgunst!

© 2016 | Ride with Passion

nach oben